Am 13. fand der Ball der Puchberger Feuerwehren im Schneeberghof statt. Der Hausherr, Unterabschnittskommandant, Franz Scopez konnte durfte in einem ausverkauften Schneeberghof zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Allen voran den Landtagsabgeordneten Hermann Hauer, die Obfrau der Puchberger Wirtschaft Traude Michäler, Pfarrer Mag. Wolfgang Berger, sowie einige der Puchberger Gemeinderäte.

Des weiteren durften wir die Abordnungen der Wehren Grünbach-Schrattenbach. Ternitz-St. Johann, Ternitz-Mahrersdorf, Höflein, Thal, Ober-Eggendorf, Bockfließ und Veitsch-Markt aus der Steiermark willkommen heißen.

Zudem waren einige Vertreter der anderen Blaulichtorganisationen wie Rotes Kreuz und Bergrettung vertreten.

Das Highlight der Ballnacht – die Verlosung der Riesentombola – bildete wie immer den Höhepunkt des Abends. Zu der Musik der Gruppe „obersteirer“ wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Text und Fotos: Presseteam FF Puchberg - Sebastian Knotzer

BILDERGALERIE VOM BALL


   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg