NEUWAHLEN 2016

Am vergangenen Samstag fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung samt den Turnusmäßigen Neuwahlen laut Feuerwehrgesetz im Gasthof Schwarzer Adler statt.

Neben der Mannschaft und der Feuerwehrjugend konnte Kommandant Scopez auch BGM Michael Knabl und GR Martin Hausmann begrüßen. Seitens der Feuerwehr war Abschnittskommandant Walter Leinweber und Bezirkskommandant Stv. Sepp Neidhart anwesend.

Bei den Wahlen wurde Franz Scopez wieder zu unserem Kommandanten gewählt, als sein Stellvertreter konnte Michael Riegler bestimmt werden.
Sein Vorgänger - Peter Eibl Jun., legte sein Amt nach rund 15 Jahren zurück.
Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Markus Postl wieder ernannt.

Weiters wurden befördert:
Panzenböck Franz -> Brandmeister
Stickler Thomas -> Hauptfeuerwehrmann
Sauerzap Andreas -> Oberfeuerwehrmann

Der Ehrendienstgrad wurde an EBI Peter Eibl Jun. verliehen

Fotos und Text: Sebastian Knotzer

   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg