WAHLVERSAMMLUNG

Am gestrigen Samstag, wurde die Mitgliederversammlung mit anschließenden Wahlen durchgeführt. Auf Grund der derzeitigen Situation, galten dafür strenge Sicherheitsauflagen, und wurde nicht im gewohnten Rahmen abgehalten.
Als Kommandant wurde für weitere fünf Jahre Michael Riegler bestätigt.
Nach rund zwanzig Jahren im Amt, stand Peter Eibl jun. als 1. Feuerwehrkommandant Stv. nicht mehr zur Verfügung - als sein Nachfolger, wurde Günther Gressl gewählt.
Als Leiter des Verwaltungsdienstes steht Dietmar Gneist wieder zur Verfügung.
Nach Angelobung durch BGM Florian Diertl, stand um 20:15 Uhr das neue Kommando der FF Puchberg fest.
Im vergangenen Jahr wurde die Feuerwehr Puchberg zu 37 Einsätzen alarmiert.
 
Informationen und Rückfragen
Pressestelle FF Puchberg
Knotzer Sebastian 0664/88663365
 
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg