JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am vergangenen Samstag (18.Jänner) fand die diesjährige Hauptversammlung im GH Schwarzer Adler/Gneist statt.
Kommandant OBI Michael Riegler konnte neben Bürgermeister Ing. Florian Diertl, den Gemeinderat Ing. Johann Krumböck und unseren Unterabschnittskommandanten HBI Franz Gschaider begrüßen.

Im abgelaufenen Jahr wurden wir zu 52 Einsätzen gerufen (4 Brandeinsätze, 4 Schadstoffeinsätze und 44 technische Einsätze) mit einer Gesamtstundenzahl von 2134 Stunden. Besonders erfreulich ist, das die Feuerwehrjugend auf nunmehr 12 Mitglieder gewachsen ist.
Nach den Berichten der Chargen und Sachbearbeiter und einiger Worte unserer Ehrengäste, konnten auch einige Kameraden befördert werden.

- VM Manfred Haberichter zum Ober Verwaltungsmeister (OVM)
- HLM Rudolf Postl zum Brandmeister (BM)

HVM Franz Groß wurde der Ehrendienstgrad verliehen.

Im Anschluß konnte die Sitzung mit einem "Gut Wehr" beendet werden.

Wir bedanken uns bei der Fa. RIGIPS sowie bei der Gemeinde Puchberg für die Einladung bzw. die Getränkespende.

 

   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg