EINSATZ: UNFALL IN WOHNUNG

Am Abend des 10. Juli wurden wir gemeinsam mit der FF Ternitz - Sieding von "Florian Niederösterreich" zu einer Menschenrettung in die Katastralgemeinde Edenhof gerufen. 
Nach Infos von der Polizei dürfte eine hilflose Person in einer versperrten Wohnung liegen. 


Wir rückten umgehend mit "Rüst" und "Tank 1" zur angegebenen Adresse aus! Gemeinsam mit uns traf auch ein RTW der Puchberger Rettung ein. 
Nach wenigen Minuten konnten wir uns Zugang zur Wohnung verschaffen und die Person erreichen. 
Der anwesende Notarzt konnte jedoch nur mehr den eingetretenen Tod feststellen. 
Wir übergaben die Einsatzstelle der Exekutive und konnten wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.

Text und Foto: S. Knotz (Symbolbild)

 

   
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg