EINSATZ: PKW BERGUNG AM ASCHER

Am gestrigen Dienstag ( 8.Mai) wurden wir in den Nachmittagsstunden von der BAZ Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall auf derLandesstraße zwischen Puchberg und Miesenbach alarmiert. Die genaue Örtlichkeit war zum Zeitpunkt der Alarmierung noch nicht bekannt. 

Kurz nach der Alarmierung rückten wir mit "Rüst" und "Tank 1" auf die L138 aus. Kurze Zeit später konnten wir die Unfallstelle lokalisieren, diese befand sich knapp vor der Paßhöhe am Ascher. 

Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde von "Tank 1" geborgen und konnte die Weiterfahrt selbständig fortsetzen. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

Neben der FF Puchberg stand auch die Straßenverwaltung sowie die Polizei im Einsatz! 

 

Foto: M. Altenriederer

 

   
   
   
© Freiwillige Feuerwehr Puchberg am Schneeberg